Blog

„Ein Abschied und ein Neuanfang: Sergey geht in den wohlverdienten Ruhestand!“

Heute ist ein denkwürdiger Tag für unser Unternehmen, denn wir verabschieden einen ganz besonderen Kollegen, der seit der Gründung unseres Unternehmens ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Reise war.
Sergey war nicht nur ein Mitarbeiter, sondern ein integraler Bestandteil unseres Teams. Seine Hingabe, Professionalität und positive Einstellung haben nicht nur das Arbeitsumfeld bereichert, sondern auch als Inspirationsquelle für viele von uns gedient.
In all den Jahren hat Sergey nicht nur Fachkenntnisse und Erfahrung eingebracht, sondern auch eine Atmosphäre der Zusammenarbeit und Teamarbeit gefördert.
Während wir Sergey heute mit gemischten Gefühlen gehen lassen, freuen wir uns gleichzeitig für ihn auf diesen neuen Lebensabschnitt. Der wohlverdiente Ruhestand ist nicht das Ende, sondern ein neuer Anfang, und wir sind sicher, dass Sergey diesen Abschnitt genauso erfolgreich meistern wird wie alle anderen Herausforderungen zuvor.
Lieber Sergey, wir danken dir von Herzen für all deine harte Arbeit, deine Beiträge und die wertvolle Zeit, die du mit uns geteilt hast. Du wirst immer ein Teil unserer Unternehmensfamilie sein. Wir wünschen dir für die Zukunft nur das Allerbeste.
Möge dein Ruhestand mit Freude, Gesundheit und vielen unvergesslichen Momenten gefüllt sein!

 

NACH OBEN